Wir haben die zentralen Elemente und Dokumente unserer Webseite ins Französische übersetzt. Damit möchten wir die Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter im Gesundheitswesen der französischsprachigen Schweiz erreichen und ihnen ermöglichen, in unserem Fachverband mitzuarbeiten.
Einige Bereiche der Webseite sind aktuell nur auf Deutsch abrufbar. Wir werden uns aber bemühen, in Zukunft vermehrt auf die Zweisprachigkeit zu setzen und mit der Zeit alle Informationen in beiden Sprachen zur Verfügung zu stellen.

Neben der öffentlichen Hauptseite wurde auch der passwortgeschützte Mitgliederbereich komplett überarbeitet und ausgebaut. Neu sind Diskussions-Foren in den Mitgliederbereich integriert worden. Wir möchten damit unseren Mitgliedern die Vernetzung und Kommunikation untereinander vereinfachen und diese intensivieren.