Ab Mitte März wird die SAGES-Geschäftsstelle mit einer neuen Mitarbeiterin erweitert. Wir freuen uns sehr, Sandra Cavadini als Assistentin Geschäftsführung bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis Anfangs 2021 war Sandra Cavadini als Management Assistant bei Swisscom in Bern tätig. In dieser Funktion war sie für zwei Bereichsleiter in der Westschweiz und für die Kommunikation zuständig. Nach über 10 Jahren hat sie sich entschieden, Swisscom zu verlassen, um verschiedene Weiterbildungen im Bereich Marketing zu absolvieren. Seit Mitte 2021 arbeitet sie als Lehrerin in einer Sprachschule in Bern. Neben Deutsch und Spanisch als Muttersprachen spricht Sandra Cavadini fliessend Französisch, Italienisch und Englisch. Sie wird neben diversen Aufgaben auf der Geschäftsstelle auch für den Aufbau der westschweizer Sektion von SAGES sowie für die Kommunikation des Fachverbandes zuständig sein.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sandra Cavadini und wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg in dieser neuen Rolle.